Become an EBG facebook member!

CoD Ghosts

Wer versteckt sich hinter der Maske!? Wir suchen neue Ghosts Veteranen zum unsichtbaren Häuserkampf. Bist Du dabei? Join TS …

Posted from .

Media Galerie CoD Ghosts

Battlefield 4 Rekruten

It´s BF4 Time! Werde jetzt Mitglied und spiele in einer lustigen Truppe BF4. Come to our TS!

Posted from .

Media Galerie Battlefield 4

EBG-Sucht und Membersuche

Wir suchen genau Dich! Du bist E, B und G? Hast Spaß an Zecken, hohen Türmen und orangenen Kollegen, dann bist Du hier richtige. Probiere es gleich aus! Sucht Gefahr …

Posted from .

Mediaslider Galerie Wir suchen
EBG Teamspeak
Letzte Nachricht
vor 
0 Minute
2 Guests sind online
  •  

You don't have sufficient rights to participate to this chat

Starcraft 2 Kostenlose Starter Edition des Strategiespiels verfügbar

0 Vote
4. Aug 2011 | Posted by Jurke | Kategorie: Hauptnews

 

Nach World of Warcraft wird nun auch Starcraft 2 als Free-to-Play-Titel erscheinen. Wie bei de MMORPG wird das Strategiespiel in gekürzter Fassung kostenlos spielbar sein. Der Singleplayer bietet nur vier Missionen, der Multiplayer ist aber frei zugänglich. Spieler der Free-to-Play-Version müssen allerdings Einschränkungen bei den Rassen und den Karten hinnehmen.

Blizzard scheint auf den Zug der kostenlosen Spiele aufgesprungen zu sein, denn der Entwickler bietet neben World of Warcraft nun auch Starcraft 2 als Free-to-Play-Titel an. Die Starter Edition kann mit einem Battle.net-Account heruntergeladen und installiert werden. Natürlich ist nicht das volle Spiele verfügbar; es handelt sich hierbei mehr um eine Demoversion von Starcraft 2. Im Singleplayer sind die ersten vier Missionen spielbar, außerdem kann man die Challenges Tactical Command und Cover Ops ausprobieren. Interessant ist vor allem der Multiplayer-Modus. Das Herzstück der Starcraft-Spiele wird auch für die Starter Edition verfügbar sein. Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen:

Es sind nur die vier Maps Xel’Naga Caverns, Shattered Temple, Discord IV und High Orbit derzeit verfügbar. Mit StarJeweled soll bald die fünfte Karte folgen. Außerdem sind nur Custom-Games und Single-Player-gegen-KI-Matches verfügbar, die ein Spieler der Starter Edition nur mit Terranern bestreiten kann. Zwar kann man mit der Free-to-Play-Variante von Starcraft 2 ohne zeitliche Begrenzung online spielen, auch gegen Käufer der Vollversion, man ist aber immer auf die fünf Maps und die eine Rasse beschränkt. Zum Download der Starcraft 2 Starter Edition folgen Sie dem Link. Wir danken außerdem BassT, Mitglied im PCGHX-Forum, der diese News im Extreme-Forum veröffentlicht hat. Weitere Artikel zu Starcraft 2 erhalten Sie auf unserer PCGH-Themenseite.

 

Quelle:http://www.pcgameshardware.de

=EBG= European Battle Group News

Schreibe einen Kommentar

Login/Logout auf Webseite:
Login-Shortcut: CTRL+ALT+L
Du bist noch kein Member und willst Dich bei uns registrieren, dann melde Dich hier an:
  • Registrieren
  • Bitte lese vorher hier unsere Clanbestimmungen.

    offline We are offline.

    Channelname:
    europeanbattlegroup

    Joint einfach auf unseren Teamspeak über folgenden Host: ebgclan.de

    =EBG= Teamspeak3
    =EBG= Teamspeak3
    Welcome Channel
    Battlefield
    Destiny
    Call of Duty
    Game-Area
    Arma2/3/DayZ
    Project Cars
    Company of Heroes
    Diablo III
    League of Legends
    Star Craft 2
    Rainbow Six:Siege
    World of Warships
    Ark Suvival Evolved
    VVhitedragon | Michael
    stubbybob / Michael
    CS GO Lounge
    Chillout
    Druckkammer
    Admin
    Away
    Film gucken
    anderer VoIP-Server
    Pr0-n00b| Norbert